Startseite
  Galerie
  Übersicht
  Portrait
  Baby/Kinder
  Familie/Lieblinge
  Akt
  Hochzeiten
  Preise
  Über mich
   
  Kontakt
  Impressum
  Datenschutzerklärung
  Über mich
   
 

Ich bin 1970 in Ehringshausen geboren und fotografiere seit meinen
16. Lebensjahr.

Meine Ausbildung zur Fotografin beendete ich 1989 bei Foto Felix Klass in Wetzlar. Anschließend arbeitete ich viele Jahre bei Foto Scharfscheer, Wetzlar, als Portraitfotografin sowie im Fotostudio Löffler in Weilburg.

Nach der Geburt meines Sohnes 2000 habe ich mich mit meinem mobilen Fotostudio (Aßlar-Werdorf, Grabenstraße 50A) selbständig gemacht. Für alle Art von Portraits und Passfotos komme ich zu meinen Kunden nach Hause. Dies ist sehr bequem für meine Kunden (sie sparen Zeit, Geld und Benzin) und fühlen sich in ihrer gewohnten Umgebung sehr wohl, was sich positiv auf die Fotos auswirkt. Diesen Service wissen auch insbesondere Familien, Senioren und behinderte Menschen zu schätzen.

Meine angenehme, ruhige, natürliche und unkomplizierte Art, kommt bei meinen großen und auch kleinen Kunden sehr gut an.

Meine Spezialgebiete sind die natürliche Fotografie (sei es im Studio oder in der Natur), Aktfotografie sowie die außergewöhnliche Darstellung des Menschen in der Natur.